Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
Login EmptySo Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
Login EmptySo Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Login EmptyDo Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Login EmptyMo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Kleestern
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Rehpfote
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Morgenstern
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Abendkralle
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Silberpfote
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Schneetraum
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Samtfell
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Hilfeaccount !!
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Sandpfote
Login Vote_lcapLogin Voting_barLogin Vote_rcap 
Neueste Themen
» Sooo allein
Login EmptySa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Login EmptyDi Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Login EmptySa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Login EmptyFr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Login EmptyMo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Login EmptyFr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Login EmptyMi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Login EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
Login EmptySo Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spearenfacsoi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Anmelden  |  :: Ich habe mein Passwort vergessen!