Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:44 pm

Doch das hatte Nebeltraum erwarte, denn ihre Schülerin hatte mit ihren Augen die ganze Zeit zum Himmel geguckt. Bevor Rehpfote auf sie nun runter kam, stupste sie mit ihren Vorderpfoten sie zur Seite und lief zu ihr. Da Rehpfote nicht wusste wie ihr gescha drückte ihre Mentorin sie leicht zu boden und riet ihr:"Du hättest wo anders hin gucken müssen! Mit deinem Blick hast du dich somit verraten.
Du musst immer in die entgegengerichtet Richtung schauen, denn dann hast du später die Überraschung auf deiner seite!
Oder du nimmst garkeinen festen Punkt, so ist der Gegner auch verwirrt!
. Nebeltraum ließ ihre Schülerin los, damti diese sich wieder aufrichten konnte und leckte sich ihr Fell, wo gras von dem Kampf hengen geblieben war.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 2:51 pm

Rehpfote nickte kurz und blieb dann keuchend stehen. Sie leckte sich kurz noch das Fell, denn sie hasste es von Dreck im Fell während des Kampfes belästigt zu werden.
Anschließend stellte sie sich wieder vor Nebeltraum, welchen auch ihr Putzen beendet hatte und sie trainierten weiter.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 2:55 pm

Nun ging es weiter. Rehpfote guckte Nebeltraum in die Augen und setzte zum Sprung an. Diesmal landete sie knapp hinter Nebeltraum. Sie drehte sich um und sprang direkt auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 7:42 pm

Diese war von ihrer Schüler beeindruckt, "Gute Ideen hat sie ja!", dachte sie beim umdrehen und lobte sie :"Gut gemacht und netter versuch! Du hast dich heute sehr gut beim Kämpfen angestellt. Wir sollten jetzt etwas Jagen gehen.".
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 2:44 pm

Rehpfote war aufgeregt, sie hatte zwar schon ein paar mal als Schülerin gejagt, aber trotzdem freute sie sich riesig
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 2:46 pm

Rehpfote strümte los. Dann blieb sie kurz stehen und prüfte die Luft. Sie roch Kaninchen. Sie guckte sich um.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 2:47 pm

Rehpfote erinnerte sich an ihre Lektion von heute morgen und schlich sich an.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 2:53 pm

Jetzt setzte Rehpfote zum Sprung an und erwischte das Kaninchen. Es zappelte stark, doch mit einem Biss erschlafte es. "Das ist aber groß von Fernem habe ich das gar nicht bemerkt!", sagte Rehpfote erstaunt. Sie war sehr stolz auf sich normalerweise wäre so ein Ding ihr entkommen.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 2:59 pm

Rehpfote fing eher kleine Vögel oder Mäuse. Sie war sehr froh und freute sich schon auf den Rest der Jagd.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 3:08 pm

Ihre Mentorin war stolz auf sie, dass sie ihren Rat befolgt hatte und lobte sie!
"Und was kannst du noch so riechen",fragte Nebeltraum ihr schülerin.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 7:17 pm

"Hm...", sagte Rehpfote und schnupperte, "Ich ... ich glaube eine Maus. Hm... Ja! Eine Maus."Sie verfolgte die Spur bis sie in einem Busch die Maus sitzen sah. "Da ist sie, wie soll ich sie in dem Busch erwischen?", wisperte Rehpfote ihrer Mentorin zu.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Apr 20, 2011 10:09 pm

Ihr Mentorin guckte zu Himmel und witterte auch Maus"Heute bist du super, bis jetzt hast du dich hervorragend bewiesen!", lobte sie ihr Schülerin und über prüfte die Luft noch mal. Sie waren jetzt im offenen Teil ihres Territorium. "Doch, da ist noch ein geruch,hmmm, was ist das wohl...
Jetzt habe ich es ein Falke!
",dachte Nebeltraum und gab ihre Schülerin ein Zeichen sich ruhig zu verhalten."Ich werde dir jetzt etwas zeigen, was nicht jede Katze kann, sieh zu und lerne und wenn ich jetz ruf hifst du mir ja", wisperte die Mentorin von Rehpfote ihre Schlüerin ins Ohr. Dies gab ein Kopfnicken. Beid gingen in einen andern Busch der in der nähe war . Die maus war in zwischen aus dem Busch gelaufen und da war der Falke auch schon er schnappte die Maus und wolte weg fliegen doch Nebeltraum die sich zum sprung bereit gemacht hatte sprang in einen sehr großen und hohen bogen auf das Tier zu. Sie landete mitten auf den Falken, hob kurz ab aber durch ihr Gewicht blieb sie nahe am boden und biss dem Tier in den Flügel und versucht es am Genick zu packen, aber es war viel zu wild, also rief sie nach ihrer Schülerin:"Jezt!"Die lief zu ihr und sprang auch auf das Tier so das es am Boden lag und die Schülerin Den Falken leicht mit einem Biss töten konnte. "Super, genau im Richtigen Moment Rehpfote!", gab keuchend Nebeltraum von sich.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Apr 21, 2011 11:37 am

Rehpfote spuckte ein paar Federn aus und schüttelte sich. Sie war sehr beeindruckt, denn so etwas hatte sie noch nie gesehen. Ihre Mentorin war schon immer für sie wie eine Mutter oder zumindestens eine große Schwester und Rehpfote hatte sie schonn immer bewundert und zu ihr aufgesehen wie zu einem Helden. Aber sie war auch von sich selbst am heutigen Tage sehr überrascht. "Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen. Toller Trick. Ich werde ihn behalten und wenn ich auch einen Schüler habe ihm ihn beibringen.", sagte die Schülerin. Sie schnupperte noch einmal. Da war ein Geruch den Rehpfote noch nicht kannte. "Was ist das Nebeltraum?" ...
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Apr 29, 2011 7:39 pm

Nebeltraum war stolz auf ihre Schülerin, denn sie war immer mit begeisterung dabei und hatte sich auch diesemal nicht als ungeschickt bewiesen. Rehpfote war wie eine kleine Schwester oder eine Tochter die sie nie hatte !"Sie wird mal eine große Kriegerin sein, da bin ich mir sicher !", dachte Rehpfotes Mentorin und prüfte die Luft, um zuerkennen was das für ein Geruch war, den ihre Schülerin so verunsicherte!"Was ist das nur für ein beißender Geruch..,oh jetzt weiß ichs....""Ein Hund, lauf auf den Baum mit den dicken Ästeln, da bist du sicher!",schrie sie Rehpfote zu, doch das rascheln im Gebüsch verriet, dass der Hund schon so gut wie dar war!
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Apr 30, 2011 3:06 pm

Rehpfote biss sich auf die Zunge um nicht laut zu kreischen, als der Hund durch das Gestrüpp brach. Sie sammelte sich kurz und hetzte dann auf den Baum zu. Der Hund schnappte nach. Da kam ihr eine Idde. "Vergib' mir Nebeltraum, dass ich dir jetzt nicht gehorche!", dachte die Schülerin und bog kurz vor dem Baum der Hund merkte leider erst zu spät, dass sein Opfer die Richtung gewechselt hatte und knallte gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Apr 30, 2011 3:30 pm

Die Schülerin versteckte sich im Gebüsch, denn sie hatte schon von Weitem den Zwei-Beiner gehört, wie er durch das Gebüsch trampelte. Er schrie laut herum, schüttelte dann dn Kopf und ging mit dem Hund im Schläpptau. Dieser konnte sich immer noch nicht ganz auf den Beinen halten und musste anscheinend erstmal verkraften, was passiert war. Rehpfote war sichtlich erleichtert, dass das ein Ende hatte, doch sie sah nirgends ihre Mentorin, "Hätte ich doch besser auf sie gehört. Rehpfote du hast mal wieder versagt! Du hast geschworen immer auf deinen Mentor zu hören. Aber es war doch eine Notsituation, oder?", dachte sie als plötzlich . . .
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Apr 30, 2011 4:12 pm

Ein rascheln aus dem Unterhols ertönte!
Es wurde immer lauter und lauter.
Etwas schien auf Rehpfote zu zukommen. Auf einmal war das Rascheln verschwunden!
Alles war still, als ob alles im Wald den Atmen anhielt!
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Apr 30, 2011 10:44 pm

Plötzlich sprang eine grau, dunkel grau gestreifte Katze aus dem Unterholz !
Es war Nebeltraum die schnurrend zu ihre schülerin kam!
"Das hast du super gemacht, wie eine Kriegerin hast du dich entschieden und verhalten.
Denn wenn es um das Richtige geht, muss man hören was das Herz und dein Verstand dir sagt, egal wer was anderes sagt, ob Mentor oder Elternteil!
",lobte die Mentorin von Rehpfote, ihre Schülerin und gab ihr ein Schulterklopfen mit dem Schwanz .
"Komm, lass uns unsere reichliche Beute aufsammeln und nach Hause gehen!, fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Mai 01, 2011 1:35 pm

"Ja, gerne!", miaute Rehpfote glücklich. Sie war sehr froh, denn sie merkte wie stolz ihre Mentorin auf sie war. Glücklich preschten die beiden in Richtung Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Mai 01, 2011 1:39 pm

Welch' erfolgreiche Jagd!, dachte die junge Katze bei sich. Sie folgte ihrer Mentorin in großen Sätzen, aber jene hängte sie doch ab. Als sie im Lager ankam hatte ihre Mentorin sich schon etwas zu Essen genommen. Sie setzte sich zu ihr und sie redeten.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Mai 01, 2011 10:03 pm

"Du hast dich heute sehr gut angestellt! Mach weiter sooo! Und du wirst eh du dich versiehst Kriegerin sein!!",sagte Nebeltraum zu ihrer Schülerin und gab ihr so mit eine leichte Vorahnung, was ihr bald bevorstehen wird.
Sie schlang ihre letzten Bisse von ihre Maus hinuter, die sie sich ausgesucht hatte, und guckte jetzt Rehpfote mit libevollen Augen an!"Es ist bald so weit..., sie wird bald Kriegerin sein. Ich freue mich so sehr für sie, als wäre sie meine kleine Tochter !", dachte Nebeltraum.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Mai 06, 2011 6:56 pm

Nachdem sie das gesagt hatte, war ihr Schülerin anscheinend Sprachlos, denn diese guckte sie nur mit offenem Mund an.
So beschloss Nebeltraum sich hin zulegen und ging in den Kriegerbau!
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Mai 06, 2011 7:02 pm

Dort angekommen, traf sie dann.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: