Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Territorium   Mi März 23, 2011 11:20 pm

Hier ist das Territorium vom Nebelclan. Hier wird gejagt für denn clan und Patrolliert.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 1:45 pm

Morgentau preschte über das territorium ihres clans und sog die luft des waldes ein. blad würden sie an der grenze sein und so drosselte sie ihr tempo und wurde vorsichtiger. sie mussten wachsam sein, denn es könnten auch genauso immer patrullien des anderen clans unterwegs sein.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 1:54 pm

Abendkralle folgte immer noch Morgenstern und das sie ihr termpo drosselte lief er neben sie, "Ein schöner tag heute" sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 2:44 pm

ja wirklich, man merkt, dass die blattfrische nun endlich da ist, die sonne wärmt einen den pelz und man kann sich endlich einfach wieder sonnen.oder im wind jagen gehen. ich liebe die blattfrische, du nicht? sie blickte ihm in seine augen und lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 3:12 pm

Abendkralle schaute nach vorn "doch ich mag die blattfrische die schöne wärme, nicht die blattlehre die immer so kalt ist" sagte er und schaute sie dann wieder an in ihre eisblauen augen, er wurde etwas rot im gesicht.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 3:54 pm

Schneetraum ging mit ihrer schülerin durch das dickicht .Abrupt blieb sie stehen als ihr den geruch von Abendkralle und Morgenstern in die nase stieg .
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 11:27 pm

Morgenstern schaute ihn noch einen moment an, bevor sie den geruch von maus wahr nahm. instinktiv lies sie sich in ein jagtkauern fallen und schlich der beute endgegen. das wehrlose tier würde nichts gegen sie ausrichten können und so tötete sie sie mit einem einfachen biss in den nacken. so kam sie mit der frischbeute zurück und legte sie vor abendkralle nieder. hier, ich habe schon gegessen, aber mir ist aufgefallen, dass du wegen dem leichten nahrungsmangen nichts mehr ist.genau das ist aber falsch, denn wir brauchen starke krieger.sie schaute über die grenze und fixierte die büsche auf der anderen seite.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 11:37 pm

"Ich habe kein hunger, wirklich" sagte er und schaute sich etwas um er rischte ein hasen, 'Selten hier aber gut' denkt er und lies sich in eine jagtkauer fallen und schlich leise sich an denn hasen rann langsam, dann rannte er los und tötete es mit einen schnellen bissen und trägt es zu Morgenstern und lies es fallen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 11:43 pm

na gut, dann lass uns das essen lieber mit ins lager nehmen und verscharren es erst einmal hier. so lief sie weiter und war glücklich, einfach unterwegs zu sein.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Sa März 26, 2011 11:47 pm

Abendkralle vergrub seine beute und die von Morgenstern auch dann folgte er schnell Morgenstern "Ich wünschte der tag würde lange dauern" flüstert er leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 12:04 am

Schneetraum stürzte aus dem gebüsch und direkt auf Abendkralle zu .Ihr herz klopfte sanft .
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 12:37 am

Abendkralle drehte sich schnell um zu Schneetraum um und wisch schnell aus "Ist was oder wieso kommst du aus demm gebpsch raus gestürzte ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 1:43 am

Silberpfote trabte auch durch das Gebuesch und sah Morgenstern und Abendkralle, deren Gerruch siee schon davor wargenommen hatte sie lief zu Morgenstern und bewunderte ihre Anfuehrerin sie schaute zu ihr auf, und die Sonne spiegelte sich in dem schoenen seidigen Fell von Silberpfote. Silberpfote ueberpruefte die Luft und roch Maus, sie wusste das sie sie wahrscheinlich nicht er wischen wuerde denn Schneetraum hatte ihr noch keine Jagdkauer haltung gezeigt, dennoch schlich sie auf leichten Pfoten in der ueblichen Jagdhaltung auf den Ursprung des Geruchs zu. Im Richtigen Moment sprang sie ab und toete die Maus mit einem schnellen biss in den Nacken, sie spuerte wie sie erschlaffte und jubelte in sich hinein Juhuu ich habe meine erste Maus gefangen als Schueler ohne Tipps er lief zu Schneetraum um ihr ihre Beute zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 10:44 am

Doch Schneetraum stürtzte weiter und tötete ein Eichhörnchen mit einem schlag ihrer pfote .Sie hob es auf und verbuddelte es .So Silberpfote jetzt musst du es vergraben. Ach ja Abendkralle hast du das Eichhörnchen nicht gerochen ? Es war doch da vorne. Sie ging an ihm vorbei ohne auf eine antwort zu warten .Doch als sie ein wenig sein fell berürte wurde sie ein wenig rot im gesich .Ach Silberpfote .DEr fang war gut du bist eine sehr zielstrebige schülerin .Ich denke du wirst eine gute kriegerin. schnurrte sie zu Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 11:50 am

"Ein Eichhörnchen ich muss woll in meinen gedanken vertieft sein und habe nix bemerkt" sagte er und schaute Schneetraum an "und wie wahr das Training ? wahr Silberpfote gut beim ersten mall ?" fragte er Schneetraum.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 11:53 am

Sie nickte Ja für den anfang war sie gut. Und schaute Abendkralle tief in die augen .Sie schüttelte sich und wand sich ab .
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 12:20 pm

"Das ist ja gut" sagte er "Dich als mentoren zu haben ist woll ein großes glück und man lernt viel" sagte er dann noch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 12:49 pm

Sie schaute ihn noch ein letztes mal dankend an und miaute zu Silberpfote Komm lass uns weitergehen.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 4:22 pm

"ich gehe wo anders jagen" sagte er und entfernte sich von der gruppe da kamm er ein biesien an Schneetraum fell rann, Abendkralle hatte es nicht bemerkt und jagte wo anders, er musste mall wieder in form kommen in der Blattlehre wahr er immer im Kriegerbau auser wenn er jagen oder patrolieren musste.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 5:02 pm

Schneetraum trottete zu eine lichtung und setzte sich .WAs richst du ? Fragte sie ihre schülerin.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 5:05 pm

Nach einer weile hatte Abendkralle keine lust mehr weil er schon genügend beute jetzt gemacht hatt. Abendkralle wahr müde und duch die beume strahlte licht auf sein fell er legte sich hin und schlief auf einmall ein.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   So März 27, 2011 10:04 pm

Silberpfote schnupperte in der Luft sie haette ihr viele Sachen nennen koennen, den duft der Baetter, der Erde, aber sie wusste das sei etwas anderes wollte dehalb ueberpruefte sie die Luft genau dann antwortete sie Ich rieche Voegel aber diese sind ganz weit oben in den wipfeln, aber ich rieche auch einen Zweibeiner Pfad der wohl etwas weiter hinten liegen muss ansonsten rieche ich nur das tote eichhoernchen und noch Wuehlmaus sie schaute Schneetraum an.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 2:11 pm

Sehr gut ! Lobte sie Silberpfote Kannst du noch irgentetwas riechen oder war das alles ?
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 4:44 pm

Eigentlich nicht... antwortete Silberpfote und schaute auf den Boden ausser die Baeume und die Voegel in den Wipfeln sie schaute nach oben und ihre Augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 6:12 pm

Plötzlich zuckte Schneetraum zusammen .Sie roch etwas was sie unruhig machte. ...fuchs... Lauf !! Schrie Schneetraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: