Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 6:24 pm

Auch Silberpfote stach jetzt der unbekannte Geruch in die Nase, er kam aus der richtung in die der Wind vorhin geweht hatte, deshalb hatte sie den Gercuh auc hnicht wahrgenommen, sie stuermte los Haette ich den Geruch nur frueher entdeckte es ist alles meine Schuld, ich mus etwas tun Silberpfote drehte sich um sprang einen Baum hoch wartete bsi der Fuchs unter ihr war un lies sich dann auf ihn fallen, mit ausgefahrenen Kralle fuhr sie ihm ueber die Schnauze durch die Augen nur mit Muehe konnte sie sich auf dem sich wehrenden Fuchs halten.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:03 pm

Schneetraum fauchte Silberpfote zu Los renn ! Du kannst ihn nicht verjagen du hast noch garnichts gelehrnt !
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:05 pm

Abendkralle wachte auf als er was hörte, er stand sofort auf und rannte in die richtung wo es her kamm da sieht er auf einmall Silberpfote auf einen Fuchs er traute seinen augen nicht.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:21 pm

Als Silberpfote nicht auf sie hörte sprang sie selbst auf den fuchs und biss ihm so fest ins genick wie sie konnte.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:39 pm

Morgenstern stürzte hinterher dem Lärm her und sprang fauchend aus dem Gebüsch. Egal was sie dahinter erwartete, sie war mit ihren verbliebenen 8 Leben gut darauf vorbereitet und stürzte sich wagemutig auf die Flanke des Fuchses. Tiefe Wunden hinterlies sie auf dem Fell des Fuchses und Blut tropfte auf den sandigen Boden der Lichtung. Da der Fuchs immernoch dabei war, Schneesturm ab zu wehren, beschäftigte sich Morgenstern mit der Schwanzwurzel des Fuchses.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:54 pm

Abendkralle musste auch was tuhen er fährt die krallen aus und greift denn fuchs an er kratze schön tief in die seite des fuchses wo bei viel blut grat rausfliest abendkralle greifte dann wo anders denn fuchs an 'Das sah gerade böse aus als würde ich gerne sehen wie jemand schwer blutet ich muss besser mit meiner kraft umgehen' denkt er.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 8:59 pm

Silberpfote hoerte nicht auf ihre Mentorin sondern bearbeitete den Fuchs weiterhin vo oben mit den Krallen bis dort tiefe risse zu sehen waren dann bis sie in die wunden und hoerte das knacken des Genicks der Fuchs unter ihr gab nach und sank tot zu boden. Im letzen Moment sprang sie ab und landete vor Morgenstern.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 9:10 pm

Abendkralle nahm abstand von denn toten fuchs und gieng zu Silberpfote "bist du etwa lebens müde" sagte er zu ihr "Dir hätte was passieren können, oder schlimmer" sagte er dann lauter hienter herr.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 9:27 pm

Ist es aber nicht antwortete Silberpfote frech, sofort bereute sie ihre Worte und senkte den Kopf und antwortete kleinlaut Aber immerhin giebt es jetzt einen Fuchs weniger der unser territorium heimsuchen koennte
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Mo März 28, 2011 9:46 pm

"Es wahr falsch was du gemacht hast du solltest auf deine Mentorin hören, sie hatt bestimt was anderes gesagt" sagte er und bekamm etwas mitleid und leckte ihr übers ohr "Mach das bitte nie wieder, wenn du kriegrin bist dann kannst du du so was machen" sagte er mit einer leisen und netten stimme.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Di März 29, 2011 2:38 pm

Ja ich werde es nie wieder tun, nur wenn ich einen guten Grund dafuer habe, ich gehe dann mal zu Schneetraum und hoere mir ihre Predikt an sagte sie und lief jetzt zu Schneetraum wo sie sich dann nieder lies und sich auf die Strafe vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Territorium   Di März 29, 2011 7:32 pm

Schneetraum lag da und biss die zähne zusammen .Der fuchs hatte sie stark am rücken erwischt und dann gegen einen felsen geschleudert.Müsahm setzte sie sich auf.Aber ihr war anzusehen das sie unter dem schmerz litt.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Mi März 30, 2011 10:51 pm

Abendkralle gieng auf Schneetraum zu als er sah wie verletzt sie wahr "Das sieht schlimm aus wir sollten schnell ins lager zurück gehen" sage er und stüzte sie.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Territorium   Do Apr 14, 2011 6:34 pm

Silberpfote rannte zu Abendkralle und Schneetraum und half ihre Mentorin zu stuezen Alles ist nur meine Schuld! schoss es ihr durch den Kopf und sie lies ihre Ohren traurig haengen.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Territorium   Sa Apr 16, 2011 2:21 am

Abendkralle sagte dannmt gehen "komm wir zurück" er lief langsam los mit schneetraum und sützte sie er dachte 'gut das Silberpfote mit hilft' er lächelte und schaute kurtz Silberpfote an.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Apr 18, 2011 1:06 pm

Nebeltraum war gerade aus dem Lager gegangen um etwas zu jagen.
Da sah sie schon wie ihre Schwester mit vor schmerz zusammen gekniffenen Zähen mit Abendkralle und Silberptote an ihere Seite ,ihr entgegen kam! Vor entsetzen perschte Nebeltraum zu Schnee traum und fragte besorgt:" was ist passiert?! Geht es dir gut?Ist es etwas ernstes?" Sie fragte eine Frage nachder anderen . Im stillen bat sie den Sternen Clan:" Bitte liebe Ahnen lass es meiner Schwester es wieder bald besser gehen und dass es nicht ernstes ist !"
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 19, 2011 10:33 am

Rehpfote war gerade auf Patroulie, als sie ihre Mentorin sah...


Zuletzt von Rehpfote am Di Apr 19, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 19, 2011 10:39 am

Rehpfote war total froh ihre Mentorin zu finden. Sie kam gerade von der Patroulie zurück. Als sie jedoch Schneetraum sah. Machte sie eine besorgte Miene. "Was ist passiert? Nebeltraum, weißt du es? Soll ich Hilfe?" Auch sie überschüttete die ANwesenden mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 19, 2011 10:50 am

Sie war total aufgeregt, ihr kribbelte es in den Pfoten und sie wollte unbedingt helfen.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 19, 2011 12:35 pm

Nebeltraum guckte von Schneetraum zu ihre schülerin und antwortet zu Rehpfote etwas bestimmend:Geh und hol unsern Heiler und sag ihm, Schneetraum ist schwer verletzt und braucht dringen hilfe! "
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Territorium   Di Apr 19, 2011 12:40 pm

Sofort schoss Rehpfote los um den Heiler zu holen. Sie kam bald mit dem Heiler zurück und beobachtete das Geschehn.
"Wird es ihr bald besser gehen?", fragte Rehpfote besorgt, nachdem der Heiler fertig war.
Sie guckt kurz zu ihrer Mentorin hoch in, dann wieder zu Schneetraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: