Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Lager   Mi März 23, 2011 11:23 pm

Hier ist das Lager vom Nebelclan. Hier schlafen, essen und Leben alle zusammen vom Clan und helfen sich gegenseitig,
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 7:58 pm

Silberjunges rannte aus der Kinderstube heraus heute sollte sie Schuelerin werden sie flitze um die ecke und krachte beinahe mit Abendkralle zusammen der aus dem Bau der Krieger schluepfte, auch er hatte dem ruf der Anfuehrerin gefolgt. Silberjunges miate im schnell noch ein fluetiges Entschuldigung! zu als sie dann ohne sich noch einmal um zudrehen weiter zum Hochstein rannte wo sich die anderen krieger des Nebelclans schon versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:08 pm

'Silberjunges ist ja heute aufgeregt, kann ich irgendwie verstehen' dachte Abendkralle und schaute sich um dann gineg er langsam zum Hochstein wo alle anderen schon sind.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:16 pm

Silberjunges wartete gespannt darauf das Morgenstern die Zeremonie begann innerlich fieberte sie wer wohl ihr Mentor seien wuerde, am liebsten wollte sie aus springen aber sie wusste das sie ruhig seien musste sonst wuerde die Zeremonie vielleicht nie starten.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:21 pm

Abendkralle stand neben Silberjunges "Bleib ruich, sie wird schon kommen und dich zur schülerin machen" flüster er ihr ins ihr und gineg dann langsam etwas weg von Silberjunges.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:33 pm

Morgentau schaute sich um.überall um sie herum hatten sich ihre treuen clankrieger versammelt und sie schaute auf ihre 2. anführerin, die nun ihren ersten Schülerin bekommen würde. Schneesturm schien wie die ruhe selbst, dochin ihren augen konnte man ihre aufregung in ihren augen ablesen. dann schaute sie auf die baltige silberpfote und war stolz, einen so tollen clan zu haben, schnell warf sie noch einen verstohlenen blick zu abendkralle, bevor sie sich an den clan wannte und ihre stimme erhob. ich spreche hier vor dem clan und der sternenclan soll seine augen nun auf dieses junges richten. begann sie. sie ist zu einer starken und hübschen jungkätzin herna gewachsen und wird nun zur schülerin ernannt werden. also, silberpfote, bist du bereit, eine schülerin zu werden?
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:36 pm

Ja miaute Silberjunges als sie aufsprang, ihre Augen glitzerten vor Aufregung und sie zitterte leicht Endlich werde ich Schuelerin sein und ich werde beweisen das ich eine gute Schuelerin seien werden schwor sie sich innerlich, dann schaute sie Morgenstern tin die Augen.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:37 pm

Abendkralle schaute auf zu Morgenstern er wurde rot im gesicht und merk ein gefühl er schaute danss kurtz weg auf denn boden und schüttelte denn kopf 'Was ist los mit mir, das kann doch nicht sein' denkt er und kriegte sich schnell wieder ein.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:46 pm

Morgentau schaute ihr in die augen und antwortete dann schaut nun auf diese schülerin hinab, silberjunges, von nun an wirst du Silberpfote heißen und in den Schülerbau umziehen. sie neugte den kopf, damit Silberpfote ihr die Schulter lecken konnte.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 10:54 pm

Silberpfote leckte ihrer Anfuehrerin ueber die Schuelter und ein tiefes gefuehlt des stolzes durchflutete sie sie plusterte sich auf und schnurrte laut Danke, Morgenstern respekt voll neigte die junge Schuelerin ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:00 pm

Morgenstern schaute auf die frisch gebackene Schülerin hinab und freunte sich über deren Eifer und Willenskraft. Genau solche Clanmitglieder brauchte sie. Dann wannte sie sich ab und miaute ihr fröhlich zu, sie könne nun den Rest des abends spaß haben und mit ihrer mentorin schneesturm sprechen, denn morgen würde das training beginnen. dann ging sie zu ihrem bau und lies sich davor nieder, um sich gründlich zu waschen.


Zuletzt von Morgenstern am Do März 24, 2011 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:01 pm

Schneetraum lächelte warm und blickte hinüber zu der neuen schülerin .
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:03 pm

Abendkralle schaute wieder Morgenstern an und das gefühl kamm wieder er wurde rot 'ich muss hier weg es ist irgendwie peinlich' denkt er und schleicht sich leise in denn kriegerbau. "ich hoffe mich hatt keiner gesehen wie ich weg geschliche bin oder rot geworden bin aber was ist das für ein gefühl" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:10 pm

Da erblickte sie Abendkralle.Er schlich sich heimlich weg.Schneetraum blinzelte verblüfft und setzte sich auf.Sie trottete vorsichtig auf seinen Bau zu.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:16 pm

Abendkralle musste etwas jagen gehen und gineg raus da stoßt er aber plötzlich mit Schneetraum zusammen "Oh entschuldigung ich habe nicht aufgepasst" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do März 24, 2011 11:18 pm

Silberpfote schaute sich um, und entdeckte ihre Mentorin und lief zu ihr Schneetraum, wann faengt das training an, bitte bettelte sie und lief um sie herum.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 12:05 am

Schneetraum schüttelte sich und schaute dann zu ihrer schülerin. Jedoch antwortete sie nicht.
Nach oben Nach unten
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 12:10 am

Abendkralle "noch mall entschuldigung ich habe nicht aufgepasst" sagte er dann sagte er "Ich gehe etwas jagen" ohne eine antwort gineg er schon mall langsam los richtung ausgang, 'ich gehe mall langsam vieleicht will Schneetraum irgendwas noch sagen' denkt er und wurde etwas langsamer.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 1:01 am

Silberpfote miaute ununterbrochen Och bitte Schneetraum BITTE! sie schaute ihre Mentorin mit grossen Augen an.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 5:18 pm

Nach einiger zeit wachte morgenstern wieder aus ihren gedanken auf und schaute sich um. es war fast abend. mist, schneetraum hat ganz vergessen die patrullien einzuteilen.naja, sie war warscheinlich wegen der ernennung etwas aufgeregt, das kann ich verstehen, ich werde einfach eine ausführen, mal die beine vertreten.und jagen können wir dann auch noch. sie warf einen blick zum speerlich bestückten frischbeutehaufen hinüber.dann schaute sie sich im.silberpfote und schneetraum wollten sicher alleine sein, also wen konnte sie mitnehmen? dann entdeckte sie abendkralle und rief hei, abendkralle, lust mit auf patrullie zu kommen und noch ein bisschen zu jagen? wir brauchen noch frischbeute und so. sie schaute ihm in die augen und ihr wurde warm ums herz. dieses gefühl war neu, doch sie ignorierte es und lies es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 5:27 pm

Abendkralle schaute Morgenstern an und rief zurück "Ja gerne" er versuchte sich zu beherschen nicht rot zu werden 'komm schon reis dich zusammen' denkt er und wartet auf Morgenstern.


Zuletzt von Abendkralle am Sa März 26, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 7:34 pm

Schneetraum stand starr da und blickte Abendkralle mit sorgenvoller miene an .Ist es wirklich war..?Dachte sie ich dann schaute sie zurück zu ihrer schülerin Wir könnten jetzt anfangen miaute sie
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 25, 2011 9:00 pm

Wuhuuu jubelte Silberpfote und stuermte in richtung Sandkuhle. Was werde ich heute wohl lernen? als sie ander Sandkuhle an kam blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 26, 2011 1:37 pm

Morgenstern antwortete mit einem nicken und rannte richtung lagerausgang. der frische wind wehte ihr durch ihr fell und die sonne spiegelte sich auf dem glänzend gefleckten pelz. sie war froh, so einen treuen clan zu haben und legte einen zahn zu. schnell preschte sie durch den lagereingang, richtung regenclangrenze. von ihnen hatten sie schon lange nichts mehr gehört und sie vermutete, dass das nicht mehr lange so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 26, 2011 1:42 pm

Abendkralle wurde rot wie die sonne auf Morgenstern's schöne's fell spigelt. Er schüttelte denn kopf und rannte dann Morgentern schnell hienter herr 'Komm jetzt reis dich zusammen obwol mein herz so klopft muss ich das verstecken das es keiner sieht besondeers Morgenstern nicht' denkt er und lief Morgenstern weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: