Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Territorium

Nach unten 
AutorNachricht
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Territorium   Mi März 23, 2011 11:29 pm

Hier ist das Territorium vom Nebelclan. Hier wird gejagt für denn clan und Patrolliert.
Nach oben Nach unten
Kleestern

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 21
Ort : Regenclan

BeitragThema: Re: Territorium   Mi Apr 27, 2011 1:53 pm

Hier meinste sicherlich auch Regen anstatt Nebel


Kleestern schlich jetzt schon ne ganze Zeit durchs Gras , was vom Tau noch ganz nass war. Bis er aufeinmal ein leises rascheln unter einem Weißdornbusch vernahm. Er sah genauer hin , da konnte er eine kleine
Spitzmaus , die gerade auf Futtersuche war entdecken. Najaa das
is nicht grad viel , aber immerhin etwas
Er schlich langsam auf sie zu ,
sprang , und tötete sie sofort. Dann miaute er leise zu sich Wow das war
Perfekt , perfekter gehts schon fast nich.
Er nahm die Maus mit zu einen
großen flachen Stein wo Kleestern sich raufsetzte. Er schüttelte die Tautropfen die in seinem Fell hängen geblieben sind aus. Dann verspeiste er genüßlich die Spitzmaus , und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Mai 09, 2011 10:34 pm

Pöltzlich hörte er noch ein Rascheln, es schien größer als ein Maus zu sein, wahrscheinlich ein Hase!
Doch bevor er es schnappen und erlegen konnte stürtzte ein Falke,der ihn anscheinen nicht gesehen hat, auf die Beute zu.
Er bearbeitete es mit seinem scharfen Schnabel!
Der Falke wollte gerade weg fliegen, als ........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: