Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Sooo allein

Nach unten 
AutorNachricht
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Sooo allein   So Jul 24, 2011 3:16 pm

Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x unendlich
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sooo allein   So Jul 24, 2011 3:22 pm

Um das mal erwähnt zu haben, ich glaube wenn das so weiter geht raste ich hier erstmal mit einem extremen Beitrag aus und komme dann nie wieder. Ohne euch ist es sch...e hier zu schreiben ganz allein "nur"mit Nebeltraum...

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Kleestern

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 21
Ort : Regenclan

BeitragThema: Re: Sooo allein   Mi Jul 27, 2011 11:40 am

Was soll das denn noch ?!!
Auch wenn ich wieder on kommen sollte und wieder schreiben
würde. Das bringt doch alles nichts mehr !
Dieses Forum is verloren , man sollte wieder in dieses hier gehn !
http://warriors-rpg.forumotion.com/
Ich glaube da sind so gut wie alle wieder hin....aber ich geh da nich hin , ich hab genug vom Inet. Das hier is mein Abschied.....es tut mir leid.
Nebeltraum , Rehpfote....ihr seit echt klasse Very Happy
Und Moo du nattürlich auch....ich weiß das du das hier eh nicht mehr
sehn wirst aber egal.
Tschüss Leute....ihr seit wirklich die besten.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sooo allein   Mi Jul 27, 2011 8:17 pm

Was!? Oh ... mein ... Gott !!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nebeltraum komm bald aus dem Urlaub zurück, noch zwei Wochen!!!! Ich verliere hier alle!!! Habe ich das Maul zu weit aufgerissen!? Ich hasse es, nie kann man mal ehrlich sein ohne das etwas dramatisches passiert.
Kleestern es tut mir leid, wenn meine Aufrufe deine Entscheidung beschwert haben. Entschuldige/t bitte!!!
Ich spreche hier (glaube ich) für alle, wenn ich sage: Es ist schade, dass du gehst. Wir sind bestürtzt. Wir wünschen uns du würdest zurück kommen. Wir wünschen dir alles Gute für dich und alles Glück der Erde! (Hoffentlich) bis später!!!

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Sooo allein   Di Aug 16, 2011 5:47 pm

Na Toll! Wenn ich kein Net habe geht er weg! Super ! Das ist echt nicht fäääärrr! Sad Sad Sad Sad Sad ! Jetzt sind wir noch weniger!!! Es war trozdem schön mit dir Kleestern!!! Und Moo wo bist du !!! Ich vermisse dich!! O mein gott alle gehen das BRINGT doch zu garnichts !!!! Ach ja ich habe Silberpfote in einem anderen forum getroffen und ich glaube der kommt nicht wieder, leider! Ich habe bis jetzt noch nie aufgegeben, aber was wird nur aus dem Forum, ich habe alles versucht : werbung gemacht, alte user angesprochen, bilder (siehe gedicht) gemacht, damit mehrer kommen aber das bringt zu nichts!!!!!
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Sooo allein   Sa Aug 20, 2011 8:32 am

Entschuldigt, ich war in England. Also konnte ich nicht zu euch.
Nebeltraum hat recht. Ich wollte für die Seite kämpfen, aber es hat nichts gebracht.
Sein wir mal ehrlich Morgenstern sollte diese Seite schon längst löschen.
Ich glaube ... Ich bin auch raus ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooo allein   

Nach oben Nach unten
 
Sooo allein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allg. Zeltlager I
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Weiß nicht mehr weiter...verliebt in einen Bindungsphobiker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: For All :: News-
Gehe zu: