Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
Sry... :/  EmptySo Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
Sry... :/  EmptySo Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Sry... :/  EmptyDo Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Sry... :/  EmptyMo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Kleestern
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Rehpfote
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Morgenstern
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Abendkralle
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Silberpfote
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Schneetraum
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Samtfell
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Hilfeaccount !!
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Sandpfote
Sry... :/  Vote_lcapSry... :/  Voting_barSry... :/  Vote_rcap 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sry... :/  EmptySa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Sry... :/  EmptyDi Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sry... :/  EmptySa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Sry... :/  EmptyFr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Sry... :/  EmptyMo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Sry... :/  EmptyFr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Sry... :/  EmptyMi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Sry... :/  EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
Sry... :/  EmptySo Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spearenfacsoi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

 

 Sry... :/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Sry... :/    Sry... :/  EmptyMo Apr 18, 2011 3:48 pm

Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so lange Zeit nicht mehr da war.
Das hat einerseits mit meiner Familie zu tun, andererseits auch mit meinen Freunden.
Meine Eltern haben sich in letzter Zeit ziemlich viel gestritten und es sah da eher sehr schwarz aus, weshalb ich mir große Sorgen gemacht habe, ob sie sich nun trennen, doch haben sie nicht und jetzt ist alles wieder im Lot.
Zudem hat mein Freund Schluss gemacht, weil er eine andere hatte und das hat mir in dem Moment ziemlich zugesetzt, denn ich habe ihn wirklich geliebt und dann so hintergangen zu werden muss man auch erst einmal verkraften.
Außerdem wechsle ich vielleicht die Schule und würde deshalb meine ganzen Freunde auf meiner jetzigen schule verlieren, weshalb auch alle etwas sauer und traurig waren und mich deshalb ignoriert haben, denn sie wollten einfach nicht verstehen, dass ich von meiner jetzigen Schule weg will, das aber gar nichts mit ihnen zu tun.
Und zu guter letzt musste ich auch noch richtig viel für die Schule tun, weil ich mit meinen Noten komplett abgesunken war und ich da erst wieder hochkommen musste um überhaupt das Schuljahr zu schaffen.

Jetzt ist der ganze Stress aber vorbei und ich habe wieder mehr Zeit, ich hoffe ihr versteh meine Beweggründe, warum ich dashier vernachlässigt habe, werde mich ab jetzt aber bemühen, wieder regelmäßig zu kommen.

Eure Moo <3
Nach oben Nach unten
https://4alltherights.forumieren.com
Nebeltraum

Nebeltraum


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : Nebelclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  EmptyMo Apr 18, 2011 5:11 pm

hi,
also ich verstehe das aufjedenfall, aber jung junge hast du viel mitgemacht.
du tust mir aber leid und ich hoffe, dass es alles wieder bald im lot ist!
Das alles kann für dich ja nur ein albtraum sein!!
ich wünsche dir alles gute!
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  EmptyMo Apr 18, 2011 9:11 pm

Man überlebt es, meine engsten Freunde haben immer zu mir gehalten und die haben mich auch unterstützt, als ich ernsthaft überlegt habe zu wechseln, aber jetzt ist das eh nicht mehr möglich, da die Schule keine neuen Schüllerinnen aber der 8. Klasse annimmt und das mit meinen Eltern ist alles wieder gut Gott sei dank Very Happy
Das mit meinem ex ist jetzt auch wieder einigermaßen verklungen und wir können wieder normal mit einander umgehen.
Naja, das mit der Schule wird weiterhin ein PRoblem bleiben, aber das ist glaub ich das kleinste Problem.

Moo <3
Nach oben Nach unten
https://4alltherights.forumieren.com
Nebeltraum

Nebeltraum


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : Nebelclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  EmptyDi Apr 19, 2011 9:28 am

Dann ist ja alles wieder so weit so gut, und mit der Schule, die besten Freunde stehen ja an deiner seit, und die andern siehst du nach der schule eh nicht mehr so schnell wieder.
Aber trotzdem finde ich du hast sehr viel durchgemacht und ich drück dir die Daumen, dass alles weiter hin besser läut!
vlg
Nach oben Nach unten
Kleestern

Kleestern


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 27
Ort : Regenclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  EmptySo Apr 24, 2011 3:24 pm

Ohhhh bin ich froh das es dir wieder
besser geht , und ich hoff ma das es auch so
bleiben wird. Very Happy
LG: Klee
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 pm

so und wieder war moo eine woche nicht da, aber wenn ihr in den post beim schülerbau unter design schaut, wisst ihr den grund dafür und ab jetzt ist mein internet wieder bestens Very Happy Very Happy Very Happy

moo<3
Nach oben Nach unten
https://4alltherights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sry... :/  Empty
BeitragThema: Re: Sry... :/    Sry... :/  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sry... :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: For All :: News-
Gehe zu: