Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
Hallo ihr Lieben EmptySo Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
Hallo ihr Lieben EmptySo Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben EmptyDo Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Hallo ihr Lieben EmptyMo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Kleestern
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Rehpfote
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Morgenstern
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Abendkralle
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Silberpfote
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Schneetraum
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Samtfell
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Hilfeaccount !!
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Sandpfote
Hallo ihr Lieben Vote_lcapHallo ihr Lieben Voting_barHallo ihr Lieben Vote_rcap 
Neueste Themen
» Sooo allein
Hallo ihr Lieben EmptySa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Hallo ihr Lieben EmptyDi Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Hallo ihr Lieben EmptySa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben EmptyFr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Hallo ihr Lieben EmptyMo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Hallo ihr Lieben EmptyFr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Hallo ihr Lieben EmptyMi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Hallo ihr Lieben EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
Hallo ihr Lieben EmptySo Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Spearenfacsoi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

 

 Hallo ihr Lieben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morgenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyDo Apr 28, 2011 10:30 pm

so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir alle schreiben und ich fände das um einiges produktiver, also äußert bitte eure wünsche, aber ich denke, ich werde die Mitglieder einteilen, natürlich auf eure wünsche so weit es geht achten, aber ich kann es natürlich nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
https://4alltherights.forumieren.com
Nebeltraum

Nebeltraum


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : Nebelclan

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyFr Apr 29, 2011 7:47 pm

Da, hast du recht, aber das wird schon, so wie toll der Forum ist kommen bestimmt noch neue Mitglieder.
Die Idee finde ich ganz ok, damit könnte ich leben^^. Aber wie ist ,dass mit Schülern und Mentoren ?
Bei Geschwister kann man ja sagen , dass sie in geteilten clans leben, weil sie vieleicht eine mutter und vater in verschiedenen clans haben oder so...
oder wird alles neue verteilt, als ob man diesen Schüler oder Mentor noch gar nicht hatte?
sonst glaube ich ,dass das gut ist, denn dann kommt mehr leben in die Bude!!^^
meine stimme haste
vlg Very Happy
Nach oben Nach unten
Rehpfote




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptySa Apr 30, 2011 3:45 pm

Da kann ich nur zu stimmen, achte auf Verbindungen zwischen Mitgliedern, wie dem "Schüler-Mentor-Verhältnis" und dan kriegst du das ganz bestimmt gut hin. Ich vertraue auf dich und deine guten Ideen. Meine Stimme ist auf jeden Fall auch dabei!

Ach, außerdem: Tolle Idee, wie immer lol!
Nach oben Nach unten
Kleestern

Kleestern


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 27
Ort : Regenclan

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptySa Apr 30, 2011 8:40 pm

Jaa klar bin ich dafür.
Da ich ja zurzeit nur der EIN-KATZEN-CLAN bin ,
kann ich ja wohl schlecht im Rpg schreiben also wäre
das nur vorteilhaft für mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

Nebeltraum


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : Nebelclan

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyFr Jun 24, 2011 11:46 am

Ich wollte wissen wie und wann wir das machen? cherry
p.s machen wir das mit Zahlen oder Namen ziehen...? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rehpfote




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyFr Jun 24, 2011 1:17 pm

Genau interessiert mich auch, Morgenstern. Wann hast du endlich wieder Internet um uns das mitzuteilen!? Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: For All :: News-
Gehe zu: