Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz   Mi März 23, 2011 11:14 pm

Hier werden die schüler von denn Mentoren Trainiert und Ausgebildet im Kämpfen und ausweichen.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 7:41 pm

Schneetraum trottete zu dem platz wo sie einst als schülerin trainiert hatte .Sie schaute sich nach Silberpfote um Komm das ist dein erster tag du schaffst das schon
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:15 pm

Silberpfote lies sich von der langweiligkeit ihrer mentorin nicht beeinflussen und miaute frech:Als ob ich das nicht schaffen wuerde! Pah! das wird ein Kinderspiel fuer mich neckte sie ihre Mentorin und stezte sich vor sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:21 pm

Schneetraum zuckte ärgerlich mit dem schwanz beruhigte sich aber gleich wieder und fragte Bist du bereit ? und schnurrte belustigt
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:24 pm

Immer antwortete Silberpfote und sprang auf, alles in ihr wartete gespannt sie versuchte sich zu beruhigen denn wenn sie etwas jagen sollte wuerde sie innerliche Ruhe brauchen.
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:26 pm

Am besten trainieren wir zuerst .Greif mich an. Forderte sie sie auf
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:34 pm

Darauf hatte Silberpfote gewartet sie nahm an lauf und deutete an als ob sie springen wuerde, tat es aber nicht, und tauchte unter ihrer Mentorin durch Ein Vorteil hat meine groesse doch
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:40 pm

Schneetraum sprang hoch machte einen salto in der luft und nagelte Silberpfote auf den boden Nicht schlecht !
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr März 25, 2011 9:52 pm

Silberpfote befreite sich und sprang wieder ab Sei immer vorsichtig jaulte sie.




_____________________________________-

Salto?? Geht das?
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa März 26, 2011 3:43 pm

Schneetraum überlegte und ihre augen wurden kurz glasig Das ist genug für heute lass uns jagen gehen. sagte sie . Es ist ja dein erster tag und es giebt noch genug zu thun. fügte sie schnell hinzu .Und ging in richtug territorium .
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa März 26, 2011 4:05 pm

Silberpfote fuehlte sich leicht 'verarscht' als Schneetraum ihr sagte es sei genug fuer heute sie hatte UEBERHAUPT nichts gelernt, keine Tipps bekommen und kaum hatten sie 10 Minuten trainirt hatte ihre Mentorin keine Lust mehr, das machte sie wuetend Ich will doch erst was lernen bevor ich was anderes mache.. grummelte sie in sich hinein
Nach oben Nach unten
Schneetraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa März 26, 2011 7:20 pm

Schneetraum schaute verlegen zu ihrer schülerin hinüber als ob sie ihre gedanken lesen könnte und knurrte Komm schon .Morgen lernst du mehr .Es ist nur so das eine kleine lektion in sache beute fangen ganz nützlich wäre. versprochen. fügte sie hinzu
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa März 26, 2011 7:26 pm

(Schneetraum es heisst 'fauchen')

Oke miaute Silberpfote und lief hinter ihrer Mentorin her, langsam kehrte ihre Lebenslust wieder und sie sog die Luft ein Wow das sind aber viele Gerureche, vielleicht werde ich heute meine erste Beute erlegen? dachte sie fuegte aber noch hinzu natuerlich als Schueler als Juges habe ich ja schon einmal eine Maus gefangen das stimmte denn sie war einmal ausgerissen um dem Clan ihre loyalitaet zu beweisen und jagen zugehen dort hatte sie dann eine Maus gefangen bevor sie die anderen Krieger fanden und zurueck ins Lager brachten.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Apr 18, 2011 2:01 pm

Nebeltraum wusste, dass ihre Schwester mit Silberpfote ,hier am Trainingsplatz übte und wolte ihr gern zusehen und später vieleicht mit ihr jagen gehen, aber als sie dort ankam waren beiden nicht mehr da . "Andscheinend sind sie schon los zum jagen" murmelt sie vorsich hin und ging dann selber auf die Jagt.
"Vieleicht finde ich sie unterwegs auf gut glück", dachtete sie im weg gehen.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Apr 18, 2011 5:49 pm

Als Rehpfote gerade aus dem Lager stürmte , lief sie diereckt in die pfoten von Nebeltraum.
"Huch, entschuldige bitte..." Sie sah auf und guckte direckt in die Augen von ihrer Mentorin!
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Apr 18, 2011 5:55 pm

Voller Überraschung, wer ihr in die Pfoten gelaufen war drehte sie sich um und sah ihr Schülerin Rehpfote.
"Oh, was machst du denn hier , so ohne Krieger, ganz allein ?
Und ich dachte du hättest Bauchschmerzen!
", ermahnte Nebeltraum Rehpfote.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 12:44 pm

Rehpfote errötete. "Mir ging es wieder besser und ich wollte mit der Lektion von gestern weiter machen. Dabei habe ich die Regeln außeracht gelassen... Entschuldigen!", sagte Rehpfote ung guckte traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 12:51 pm

"Ist nicht so schlimm, aber achte bitte demnächst darauf! Und wenn du schon jetzt hier bist, dann können wir ja jetzt trainieren gehen. ", miaute Nebeltraum lächelnt.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 12:55 pm

"Gerne!", miaute die Schülerin eifrig und rannte voller Übermut schon los.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:01 pm

Als Nebeltraum kam fragte sie aufgeregt:"Machen wir mit der Lektion von Gestern weiter. Ich glaube ich muss sie noch mal trainieren." Geduldig wartete sie auf die Antwort ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:02 pm

Ihr Mentorin peschte ihr nach mit einen amüsierten gesichts Ausdruck , denn sie dachte an ihr Zeit wie aufgeregt sie damals sich als Schülerin fühlte . Sie über holte ihre Schülerin Rehpfote mit 2,3 großen sprüng und lief mit ihr bis an die Sandkuhle, wo sie schon heute Morgen gewesen war.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:10 pm

Rehpfote spürte wie der kurze Sprint ihr gut tat. Sie fühlte sich bereit für den folgenden Trainingstag. "Ich freue mich schon riesig!", miaute sie ausgelassen und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:16 pm

Rehpfote war zwar noch etwas betrübt wegen dem Vorfall von eben. Aber trotzdem ließ sie sich ihre gute Laune für den folgenden Trainingstag nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:23 pm

Als sie ankamen, stellte sich Nebeltraum kampfbereit gegenüber von Rehpfote und vorderte sie auf:"Los. greif mich an! Aber vergiss nicht was ich dir zum Thema Überraschungsangriff gesagt habe! Ihre Muskeln spannten sich schon zur Abwehr an.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Di Apr 19, 2011 1:25 pm

Rehpfote überlegte kurz, lächelte und sprintete los. In letzter Minute wich sie Nebeltraums Pfoten aus und sprang hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: