Warrior Cats

Für alle, die die Freundschaften nicht aufgeben wollen und für das kämpfen, was sie sich aufgebaut haben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies hier, ist die letzte chance, euch zusammen zu reißen, ich habe das nur erstellt, um noch einmal meinen freunden eine chance zu geben, also bitte nutzt sie.
Partner
Wolves of the Night
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sooo allein
So Jul 24, 2011 3:16 pm von Rehpfote
Hey, Leute!
Da Nebeltraum die nächsten drei Wochen (seit gestern) weg ist und ihr so gut wie nie schreibt bin ich jetzt bald alleine. Das ist sooo frustrierend! Da Morgenstern eh nicht mehr schreibt ist die Seite so gut wie verloren Sad . Wieso schreibt ihr nie! Mad !? Außer gelegentlich Samtfell kommt außer mir und Nebeltraum sonst niemand. Unakzeptabel!!! Wo seid ihr alle!?
Sad x

Kommentare: 5
Wichtig!!
So Mai 08, 2011 3:17 pm von Morgenstern
Also, wie ich euch ja schon in einem anderen Tread vorgeschlagen habe, wollen wir die Midis alle gleich auf die Clans aufteilen, das Problem ist allerdings, wir haben erst 7 aktive Mitglieder und so ist das gar nicht möglich, also bitte macht Werbung oder so, damit wir das so bald wie möglich regeln können, okay?
dann ist hier vielleicht auch endlich mal etwas mehr los und wir schreiben auf …

Kommentare: 8
Hallo ihr Lieben
Do Apr 28, 2011 10:30 pm von Morgenstern
so, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, haben wir im moment noch ziemlich wenig mitglieder und dadurch auch wenige clanmitglieder, jedoch sind im nebelclan schon recht viele, dafür aber in den andern clans kaum und so kommt das RPG so gut wie gar nicht voran. deshalb hatte ich an die frage, ob es für euch schlimm wäre, wenn wir die clans untereinander neu aufteilen?
so könnten wir …

Kommentare: 5
Sry... :/
Mo Apr 18, 2011 3:48 pm von Morgenstern
Hallo Leute :/
es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war und euch total alleine gelassen habe. Trotzdem habt ihr das hier gut weiter geführt und ich danke euch von großem Herzen dafür. Ab jetzt bin ich wieder da und werde darauf achten, dass alles gut läuft und wieder regelmäßig online kommen.
Jetzt möchte ich euch nun aber auch meine Gründe schildern, warum ich so …

Kommentare: 5
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Nov 16, 2013 7:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nebeltraum
 
Kleestern
 
Rehpfote
 
Morgenstern
 
Abendkralle
 
Silberpfote
 
Schneetraum
 
Samtfell
 
Hilfeaccount !!
 
Sandpfote
 
Neueste Themen
» Sooo allein
Sa Aug 20, 2011 8:32 am von Rehpfote

» Wichtig!!
Di Aug 16, 2011 5:56 pm von Nebeltraum

» Lager
Sa Aug 13, 2011 1:35 pm von Nebeltraum

» Hallo ihr Lieben
Fr Jun 24, 2011 1:17 pm von Rehpfote

» Territorium
Mo Mai 09, 2011 10:34 pm von Nebeltraum

» Trainingsplatz
Fr Mai 06, 2011 7:02 pm von Nebeltraum

» Lager
Mi Apr 27, 2011 1:29 pm von Kleestern

» Sry... :/
Di Apr 26, 2011 7:55 pm von Morgenstern

» Anführer/in
So Apr 24, 2011 3:46 pm von Kleestern

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kokusnuss.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 736 Beiträge geschrieben zu 73 Themen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 28, 2011 10:27 pm

Morgenstern war sehr verwirrt. Sie wusste nicht mehr, was alles passiert war und wachte mit unheimlichen Kopfschmerzen in ihrem Bau auf. Langsam schaute sie sich um und suchte verzweifelt nach der Höhle der Heilerin Samtfell, da sie keine Ahnung hatte, wie sie sonst diese tosenden Kopfschmerzen loswerden konnte und so torkelte sie zum Eingang der Höhle um nach den richtigen Kräuter zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 29, 2011 2:16 pm

Als Samtfell aus ihre Höhle gehen wollte, sah sie Morgenstern.Hallo Morgenstern.grüßte sie die Anführerin. Sie sah das es ihr nicht gut zugehen schien.Kann ich denn etwas für dich tun ?fragte sie, sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 29, 2011 2:44 pm

Morgenstern schüttelte leicht ihren Kopf und schaute der Heilerin mit trübem Blick in die Augen. Meine Kopfschmerzen bringen mich gleich um und ich habe heute Nacht dank dem Sternenclan kein bisschen Schlaf bekommen, also wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Kräuter gegen dieses laute Pochen in meinem Kopf geben könntest, sonst überstehe ich den Tag gar nicht. Der Satz endete in einem großen Gähnen und die Anführerin streckte sich, sodass ihr Fell im Sonnenschein glänzte.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 29, 2011 3:53 pm

Warte ich bring dir ein paar Kräuter die dir bei deinen Kopfschmerzen helfen werden. Samtfell verschwand in ihre Hölle und sucht die Kräuter zusammen.Hier bitteschön.sie gab die Kräuter.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 29, 2011 4:10 pm

Dankend blickte sie Samtfell in die Augen und bäugte sich über die Gewächse, woraufhin sie sie langsam aufleckte und den bitteren Geschmack mienenlos herunter schluckte. Sie fingen sofort an zu wirken und Morgenstern tankte so neue Energie für den angebrochenen Tag. Ich danke dir, aber nun muss ich die Pattrullien zusammen stellen und Jagtpatrullien müssen auch noch organisiert werden. wir haben so viel zu tun, wir müssen auch noch das Lager aufbauen, uns für mögliche Angriffe vorbereiten und die Blattleere ist auch nicht mehr weit. Aber das wird schon alles miaute sie munter. Dann drehte sie sich schnell um und schaute durchs Lager, wer schon wach war oder wer möglicher Weise mitkommen konnte.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 29, 2011 7:15 pm

Nebeltraum kam aus den Kriegerbau . Sie streckte sich gähnent in den letzten noch wärmenden Sonnenstrahlen! "Es wäre schön, heute mit Rehpfote Patrouille zu gehen! Um ihren Geruchsinn zu pfüfen und .", dachte sich Nebeltraum und richtet sich auf um Morgenstern zu suchen, um sie zu fragen ob ihre Idee in ordnung sei. In der nähe des Heilersbau, entdeckte sie schließlich Morgenstern und ging zu ihr hin. "Morgen Morgenstern! Hast du gut geschlafen ? Ich habe jedenfalls wie ein Murmeltier geschlafen und wollte dich fragen, ob ich heute mit Rehpfote Patrouille gehen könnte!"
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 30, 2011 8:40 pm

Morgentau schaute der treuen Kriegerin in die Augen und ihr wurde warm ums Herz. Das war ihr Clan. Ganz gut, wie man nunmal schläft. schnurrte sie und kniff die Augen freundlich wegen dem Sonnenlicht zusammen. Natürlich könnt ihr die Patrullie leiten, das kommt mir sogar sehr gelegen, dann kann ich gleich eine Jagtpatrullie hinaus führen, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen. Wie weit seid ihr denn schon mit eurem Training und wann bist du der Meinung, dass ich sie einmal überprüfen kann?
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 30, 2011 11:04 pm

"Danke, das Training läuft ganz gut, sie ist immer sehr eifrig und aufmerksam dabei! Sie lernt sehr schnell und bemüht sich sehr. Letztens hat sie sogar mit mir einen Falken erlegt und sie handelt schon wie eine echte Kriegerin! Schon bald wird sie bereit sein. Ich werde sie noch mal genauer prüfen und sage dir dann bescheid, wenn sie soweit ist., antwortete Nebeltraum wahrheitsgemäß und erlich."Und vieleicht hat ja jemand noch lust bei der Patrouille teil zu nehmen. Ich danke dir für deine Erlaubnis auf Patrouille zu gehen mir Rehpfote und ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagt!", endete sie, gab ein höfliche Kopfbegrüßung zum Abschied und machte sich auf dem Weg zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 01, 2011 1:45 pm

Schon stürtzte die Schülerin heraus sie hatte gehört, dass ihre Mentorin mit ihr los ziehen wollte und hatte mit einem Satz über die anderen noch schlafenden Schülern den Bau verlassen. Sie sah wie Nebeltraum bei ihrem Anblick verschmitzt grinste und überlegte was die Anführerin und ihre Mentorin noch besprochen hatten. Als sie aber vor ihrer Mentorin stand verkniff sie sich die Frage. Geht mich warscheinlich eh' nichts an., dachte sie und folgte Nebeltraum zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 01, 2011 9:48 pm

Nebeltraum hatte sehr gute Laune, nach dem Gesprech mit ihrer Anfüherin und lief mit Rehpfote zum Farnentunnel. Am Tunneleingan angekommen, sagte sie zu Rehpfote gerichtet:"Heut werden wir Patouillren gehen , wen sollen wir nach deiner Meiniung noch mit Nehmen? Sollen wir vieleicht Schneetraum und ihre Schülerin mitnehmen?". Sie ließ Rehpfote noch auf dem Trockenen sitzen und sagte ihr noch nichts von der Prüfung, die Rehpfote bald machen sollte
Denn sie wollte ihr Schülerin noch mal genauer unter die Lupe nehmen, um ganz sicher zu sein, dass diese die Prüfung schaffen würde!
"Aber was soll schon schief gehen, dass schaft sie schon mit lienks, mit dieser Ausstrahlung und Ergeiz wird sie es schaffen!",sagte Nebeltraum sich selber.
Nach oben Nach unten
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 15, 2011 9:14 am

Samtfell legte sich auf eine Sonnige stelle und putzte ihr Fell. Jetzt hab ich ein wenig Zeit mich zu putzen und mein Fell zu säubern. dachte sie sich, und schaute sich im Lager etwas um.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 15, 2011 12:38 pm

Morgenstern schaute sich angestrengt nach einer möglichen Jagdkatze um, da es wirklich wichtig war, die Krieger und Kriegerinnen bei Kräften zu halten, sons würden sie einem Angriff nie standhalten können und das wäre des Clans Tod. Dann entdeckte sie Samtfell, die gerade ihr Fell putzte und nichts zu tun haben schien. Fröhlich munter lief sie zu ihrer treuen Clankameradin und miaute ihr zu Guten Tag Samtfell, und gut geschlafen? Möchtest du vielleicht der 2. Teil meiner Jagdpatrullie sein? Der Frischbeutehaufen muss umbedingt wieder aufgefüllt werden. Sie nickte den mikrigen vier Beutetieren auf der anderen Seite der Lichtung zu.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Silberpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 15, 2011 1:02 pm

Silberpfote trottete im Lager umher, als sie Morgenstern sah sprang sie auf und rannte zu ihr hinueber Morgenstern? Darf ich mitkommen? Meine Mentorin ist zur Zeit beschaeftigt traurig lies die junge Schuelerin ihren Kopf haengen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 15, 2011 1:20 pm

Sie schaute der Schülerin in die Augen und hatte das Bedürfnis, ihr den Kummer zu nehmen und miaute Aber klar, desto mehr Midglieder, desto mehr Beute, würde ich sagen oder? Und mir würde ein voller Bauch zur Abwechslung auch mal ganz gut tun, meint ihr nicht?sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
http://4alltherights.forumieren.com
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 15, 2011 8:19 pm

Samtfell beendete ihre Fellpflege, streckte sich und stand dann auf.Hallo Morgenstern. Ich habe ganz gut geschlafen.miaute sie und sah dann zu Silberpfote.Nein mir macht es nichts aus auf die Jagd zu gehen.und schaute auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Mo Mai 16, 2011 10:27 pm

Nebeltraum war mit Rehpfote gerade auf dem Weg, um Ihre Patrouille zu machen.
"Na Rehpfote, heute wirst du die Patrouille leiten! Ich werde mich entspannen und überall hin dir folgen. Mal gucken wie du das anstellst", sagte sie Rehpfote und guckte sie liebevoll an.
Ihr kam ein leichtes stolze gefühl, weil Rehpfote mit eifer ran ging.
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 17, 2011 10:01 pm

Rehpfote war aufgeregt mit den anderen auf Patroullie gehen zu können und sogar die Patroullie leiten zu können. Sie ging los und wollte am liebsten Platzen vor Glück.
Nun konzentrierte sie sich voll, blieb ab und zu stehen und schnupperte und ging dann weiter an der Grenze lang.
Auf einmal blieb sie stehen sie merkte , dass Silberpfote irgendetwas beschäftigte. "Was hast du? Schnell, du kannst mir vieles sagen, komm'! Ich könnte nicht weiter ruhig auf Patroullie gehen ohne zu wissen, was ist.", sagte sie mit sanfter Stimme. "Ist es wegen dem Ausfall deines Trainings?"
Nach oben Nach unten
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 17, 2011 10:11 pm

Nebeltraum bemerkt das Gespräch und fragte Silberpfote, als sie deren traurigen und kummervollen Ausdruck in ihrem Gesicht sah."Wenn du möchtest, kannst du mit uns gehen und ich kann dich auch unterwegs pfrüfen. So das dein Ausbildung nicht zu kurz kommt!...."
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Lager   Mi Mai 18, 2011 5:04 pm

"Gute Idee, Nebeltraum!", miaute Rehpfote. Sie sah wieder auf die bekümmerte Freundin.
Nebletraum und Rehpfote guckten auf die traurige Katze mit sorgenvollen Blicken. Sie wollten sie ja nicht unter Druck setzen, aber beide wussten, dass sie schnell antworten, sich konzentrieren oder ansonsten zurück gehen und jmanden anderen schicken sollte.
Nach oben Nach unten
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   Di Jun 14, 2011 11:05 am

Samtfell machte sich auf den Weg um auf die Jagd zu gehen. Sie war schon etwas länger nicht mehr auf der Jagd, deswegen spürte sie schon die Vorfreude wieder aus dem Lager zukommen. Und endlich konnte sie wieder etwas für ihr Rudel tun. Auf dem Weg könnte sie ja auch nach einpaar Kräutern ausschau halten. Dann schaute sie Morgenstern fragend an. Wen soll ich denn mitnehmen ?
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 18, 2011 12:31 pm

Nebeltraum, die mit ihrer Schülerin und Silberpfote zurück von der Patrouille war!
Sah, dass sich Samtfell nach etwas umschaute. Also ging sie zu ihrer Heilerin und fragte freundlich :"Kann ich dir Helfen?" ....
Nach oben Nach unten
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   Di Jun 21, 2011 10:02 am

Ich schaute nach hinten als Nebeltraum zu mir kam. Ich habe grade Morgenstern gefragt wen ich mit auf die Jagd nehmen soll. Dann schaute ich wieder zu Morgenstern und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Nebeltraum

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Nebelclan

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 24, 2011 10:40 am

Nebeltraum hatte gerade nichts vor, denn Rehpfote versorgte gerade die Ältesten. Also fragte sie Morgenstern und Samtfell:"Ich würde gerne mit kommen! Aber nur wenn es euch recht ist."
Nach oben Nach unten
Rehpfote



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 24, 2011 1:28 pm

Einige Minuten des Nachdenkens verstrichen und die beiden überlegten, als Rehpfote angerasst kam. "Ich habe von euren Plänen gehört, als Silberpfote nach etwas Erhohlung mir geholfen hat. Ich habe natürlich meine ARbeit beendet. Und habe SIlberpfote noch etwas geholfen, bin aber jetzt bereit. Ich möchte auch gern mitkommen., ich habe eben eine Stelle entdeckt wo sich viele Mäuse getroffen haben wegen etwas Zweibeinermüll. Bitte lasst mich mitkommen, BITTE!!! Ich helfe dir danach auch noch beim Kräuter sammeln, Samtfell. Bitte, Nebeltraum.", miaut die Junge Katzeund sah ihre Mentorin flehend an.
Nach oben Nach unten
Samtfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : in meinem Zimmer ;D

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 25, 2011 11:52 am

Ich wand mich an Nebeltraum." Also ich hätte nix dagegen wenn du mit kommst." Dann schaute ich Morgenstern fragend an. Als Rehpfote kam drehte ich mich zu ihm um."Wenn Morgenstern und Nebeltraum nix dagegen haben kann ich dich gerne mit nehmen." dann wand ich mich wieder zu Morgenstern.
Nach oben Nach unten
http://welt-der-pokemon.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiel-
Gehe zu: